WIR STEUERN DIE ENTSCHEIDUNGSFINDUNG DER KONSUMENTEN
Wer Verbrauchern abseits klassischer Werbeformen Lust auf sein Produkt machen will, lässt sie es am besten einfach mal probieren. Denn: Kein Facebook-Like ersetzt die persönliche Produkterfahrung.
Baudek & Schierhorn ist seit über 25 Jahren spezialisiert auf das Triggern und Generieren von Trials. Durch Verführung stimulieren wir zum Kauf.
TOUCHPOINT SAMPLING
Touchpoint Sampling = eine einzigartige Methode, Gratis-Proben in Alltagssituationen spitz in Zielgruppen zu verteilen. Die Auswahl passender Locations wird bestimmt durch die Definition der Zielgruppe Ihres Produktes. Aus einem Netz von über 380.000 Locations in D-A-CH finden wir die für Ihr Produkt passenden Verteilorte. Die Proben werden dort durch das Personal vor Ort persönliche an die Konsumenten als kleines Präsent zum Mitnehmen oder zur Vor-Ort-Nutzung verteilt. Diese Promotionform ist unaufdringlich und gleichzeitig glaubwürdig und hocheffizient.
PERSONALPROMOTION
Mit Promotionteams direkt am POS oder POI der Zielgruppe. Mit einer direkten und persönlichen Ansprache wird die Marke stark in Szene gesetzt. Sei es an Bahnhöfen, in Einkaufszentren oder im Supermarkt. Ein starkes Branding sichert hohe Aufmerksamkeit und macht Marken erlebbar.
BEILAGEN SAMPLING
Die Zielgruppe 'online-Käufer' kann perfekt zuhause erreicht werden. Erwartungsvoll und in positiver Stimmung wird das eintreffende Paket geöffnet. Weitere Selektionen ermöglichen eine detaillierte Aussteuerung der Zielgruppe.