Rabatt-Coupon RABATT-COUPON Richtig platziert bestärkt ein Rabattcoupon durch den ausgelobten Preisnachlass die Verbraucher zum Spontankauf. Tipp: Rabatt-Coupons sind insbesondere am POS erfolgreich. Aufgabe Kundenbindung Generierung von Volumen- und Wiederholungskäufen Lösung Couponing-Aktion Nationale Aktion mit Online-Unterstützung Cash-Back Mit dem Versprechen der Rückerstattung, einer klar definierten Summe oder prozentualem Rabatt … Geld-zurück-Garantie Durch das Zufriedenheitsversprechen und die damit ausgesprochene Rückversicherung ermöglichen Sie … Gratis Testen Die Möglichkeit des kostenlosen Produkterlebnisses verschafft insbesondere bei … Prämien-Zugabe Binden Sie den Verbraucher an Ihre Marke und steigern Sie Ihren Absatz. Mit der Zugabe einer attraktiven … Rabatt-Coupon Richtig platziert bestärkt ein Rabatt-Coupon durch den ausgelobten Preisnachlass die Verbraucher zum … Gewinnspiel Reisen, Autos, Gewinnsummen: mit einem Gewinnspiel werden Ihre Verbraucher zu echten Fans … Sammelpromotion Aktivieren Sie neben den Jägern auch die Sammler der Nation und binden Sie diese Verbraucher durch … Sampling Verbraucher kaufen, was sie kennen. Wir laden Ihre Zielgruppe ein, Ihr Produkt unverbindlich zu testen. Das schafft Vertrauen und Begeisterung … Mechanik-Kombination Wieso nicht einfach mal kombinieren? Die Möglichkeiten sind unbegrenzt …